Automotive Allstars 2015 – Wir waren dabei

Die erste Veranstaltung der Automotive Allstars am 26.06.2015 in Köln…UND WIR WAREN DABEI!!!

Automotive Allstars – Was ist das?

Kongress, Festival und Networking – das und noch viel mehr ist Automotive Allstars. Das Thema: Zukunft der Mobilität.

Auf drei Bühnen präsentierten Referenten aktuelle Themen aus dem Automitive-Bereich. An mehreren Ständen bot sich die Gelegenheit, Spannendes von Vertretern der Automobilbranche und branchenverwandten Bereichen zu erfahren. Und natürlich gab es viele Möglichkeiten, interessante Menschen kennen zu lernen.

Mehr dazu auf der Automotive-Allstars-Homepage.

Und auch wir waren dabei. Mit einem eigenen Beitrag und einem eigenen  Stand.

Bleistift und Papier. Das sind die wichtigsten Utensilien, die wir für unsere Arbeit benötigen. Karsten Wolfert sprach in einem Praxisvortrag über die Möglichkeit, wie man mit graphischen Aufbauplänen Herrscher über alle Systeme wird.

An unserem Stand hatten wir viele Besucher, die nicht nur wegen des selbst gemachten Hollunderblütensirups blieben, sondern auch weil wir durch den Vortrag ihr Interesse am Ingenieurbüro Wolfert und unserer Arbeit geweckt hatten.

Und damit uns niemand so schnell vergessen konnte, gab es als kleines Abschiedsgeschenk unser wichtigstes Arbeitsutensil gleich mit dazu…

IMG_0540

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.